AGMATINE SULFATE

34,90 € 19,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. 3,98 € ( 20 %)

Starker Pre-Workout Booster, der dein Stickstoffmonoxid erhöht, für einen massiven Pump sorgt und deine sportliche Leistung verbessert.

Kategorien Supplements, Pre Workout Booster

AGMATINE SULFATE

Du hast noch nie etwas von Agmatin Sulfat gehört? Dann hast du definitiv etwas verpasst! Während Arginin eine übliches Nahrungsergänzungsmittel in der Fitness Szene ist, gehört sein enger Cousin Agmatin eher zu den Geheimtipps des Bodybuildings. Wenn du mit diesem Pre-Workout Booster deine Konkurrenz überflügeln und deine Grenzen überschreiten willst, können wir dir dieses Supplement wärmstens empfehlen!

Agmatin ist eine Verbindung, die von Arginin abgeleitet ist - einer starken Aminosäure und einem wichtigen Nährstoff, der für alles menschliche Leben essentiell ist. Agmatin und Agmatinsulfat sind übrigens ein und dasselbe! Sowohl Agmatin als auch Arginin haben potente Stickstoffmonoxid verstärkende Eigenschaften. Agmatin wird jedoch allgemein als "Super-Arginin" bezeichnet. Das liegt daran, dass es dazu neigt, dein Stickstoffmonoxid über einen viel längeren Zeitraum zu erhöhen als Arginin. Agmatin regt den Körper aktiv dazu an, mehr Stickstoffmonoxid zu produzieren. Stickstoffmonoxid ist ein Vasodilatator, d.h. es entspannt und weitet die Blutgefäße. Das bedeutet, dass mehr Blut ungehindert durch die Gefäße fließen kann, um die Muskeln während des Trainings mit mehr wichtigen Nährstoffen und Sauerstoff zu versorgen.

Agmatin wird seit vielen Jahren aufgrund seiner allgemeinen Verwendung als sehr erfolgreiche Behandlung von neuropathischen Schmerzen genau untersucht. Während dieser Zeit hat sich Agmatin in verschiedenen klinischen Studien als äußerst sicher erwiesen.

Die Vorteile von Swiss Pharmaceuticals AGMATINE SULFATE im Überblick:

  • Verbesserte Durchblutung und verbesserter Transport von Nährstoffen zu den Muskeln
  • Massiver Muscle Pump
  • Erhöhte sportliche Leistung
  • Zugewinn an fetttfreier, schlanker Muskelmasse
  • Bessere Fokussierung

Dosierung / Einnahmeempfehlung:

Empfohlene Anwendung für Anfänger: 3 Kapseln mit 250 ml kaltem Wasser 15 Minuten vor dem Training einnehmen.

Empfohlene Anwendung für Profis: Nehmen 6 Kapseln mit 250 ml kaltem Wasser 15 Minuten vor dem Training ein.

Zu Beginn immer mit 1 Kapsel starten, um die Toleranz zu überprüfen, bevor die Dosis allmählich erhöht werden kann.

Supplemente sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Einnahme und Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Nimm dieses Produkt nur, wenn du gesund und über 18 Jahre alt bist. Frage vor der Anwendung einen Arzt und überschreite nicht die empfohlene tägliche Verzehrmenge. Bitte kombiniere das Produkt nicht mit Alkohol, Drogen oder Medikamenten. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.


Überprüfe dein Produkt!

In unserem Online-Shop erhältst du ausschließlich Original-Produkte. Deshalb bieten wir dir einen Code-Check:

Produkt überprüfen

Der korrekte Produktcode besteht aus Buchstaben und Zahlen. Solltest du Probleme mit deinem Code haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung!


Portion: 2 Kapseln
Portionen: 50 Portionen
Inhalt: 100 Kapseln

AGMATINE SULFATE Inhaltsstoffe / Nährwertangaben:

Portion: 2 Kapseln
Portionen: 50 Portionen
Inhalt: 100 Kapseln

*%RDA = prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesverzehrmenge (basiert auf einem Tagesbedarf von 2000 Kalorien)

Agmatine Sulfate 500 mg
Weitere Inhaltsstoffe: gelatine, maltodextrin

AGMATINE SULFATE

€34.90 €19.90
Incl. legal VAT

Powerful pre-workout booster that increases your nitric oxide, provides a massive pump and improves your athletic performance.

Categories Supplements, Pre Workout Booster

AGMATINE SULFATE

You've never heard of Strong Agmatine Sulfate? Then you've definitely missed something! While Arginin is a common food supplement in the fitness scene, his close cousin Agmatin belongs rather to the secret tips of bodybuilding. If you want to beat your competition and exceed your limits with this pre-workout booster, we can warmly recommend this supplement!

Agmatine is a compound derived from arginine - a strong amino acid and an important nutrient essential to all human life. Agmatine and Agmatine sulphate are one and the same! Both Agmatine and Arginine have potent Nitrogen monoxide strengthening properties. Agmatine is however generally called "super-arginine". This is because it tends to increase your nitric oxide over a much longer period of time than arginine. Agmatine actively stimulates the body to produce more nitric oxide. Nitric oxide is a vasodilator, which means it relaxes and dilates the blood vessels. This means that more blood can flow freely through the vessels to supply the muscles with more important nutrients and oxygen during exercise.

Agmatin has been closely studied for many years because of its general use as a very successful treatment for neuropathic pain. During this time, Agmatin has proven to be extremely safe in various clinical studies.

The advantages of Swiss Pharmaceuticals AGMATINE SULFATE at a glance:

  • improved blood circulation and improved transport of nutrients to the muscles
  • massive Muscle Pump
  • increased sporting performance
  • gain in lean, fat-free muscle mass
  • better focusing

Dosage / Recommended intake:

Recommended use for beginners: take 3 capsules with 250 ml cold water 15 minutes before training. Recommended use for professionals: take 6 capsules with 250 ml of cold water 15 minutes before training.

Always start with 1 capsule to check tolerance before gradually increasing the dose.

Supplements are no substitute for a healthy diet. Consumption and use is at your own risk. Take this product only if you are healthy and over 18 years old. Consult a doctor before use and do not exceed the recommended daily intake. Please do not combine this product with alcohol, drugs or medicines. This product must not be allowed to get into the hands of children. Store in a cool and dry place after opening.

Check your product!

In our online shop you will only receive original products. Therefore we offer you a code-check:

verify product

The correct product code consists of letters and numbers. If you have problems with your code, please contact us!


serving size: 2 capsules
servings: 50 servings
container: 100 capsules

AGMATINE SULFATE ingredients / nutritional information:

serving size: 2 capsules
servings: 50 servings
container: 100 capsules

*% RDA = percentage of recommended daily intake (based on a daily requirement of 2000 calories)


Agmatine Sulfate 500 mg
Further ingredients gelatine, maltodextrin