SARMs

SARMs

SARMs Für Den Muskelaufbau Und Mehr Stärke – Bei Uns Im Online-Shop

Der Begriff SARM oder auch SARMs ist eine Abkürzung für Selektive Androgenrezeptor-Modulatoren. Es handelt sich dabei um nicht-steroidale Verbindungen mit starken anabolen und androgenen Effekten. SARMs sind deshalb beliebte Supplemente für Bodybuilder und Kraftsportler: Die Athleten können von den positiven anabolen Wirkungen profitieren, ohne dass sie die Nebenwirkungen von Anabolika befürchten müssen.

Besonderer Vorteil von SARMs ist, dass sie im Gegensatz zu Steroiden nicht injiziert werden müssen. Sie können einfach und praktisch oral als Kapsel eingenommen werden und die Sportler können schnell erste Ergebnisse sehen.

SARMs

Die Vorteile von SARMs

Bei der Anwendung von SARMs können viele Anwender damit rechnen, in nur wenigen Monaten bis zu 15 Kilo Muskelmasse aufzubauen. Diese Menge variiert jedoch, je nachdem, wie erfahren die Nutzer sind. Aus Studien geht hervor, dass SARMS im Vergleich zu Testosteron eine 10 mal höhere Bindungsaffinität an die Androgenrezeptoren hat. Dadurch eigenen sich hervorragend für den Muskelaufbau.

Vorteile auf einen Blick:

  • fördern schlankes Muskelwachstum
  • verbessern die athletische Leistung
  • erhöhen die Stärke
  • fördern den Fettabbau
  • haben eine extrem starke anabole Wirkung
  • sind stärker als Testosteron
  • führen kaum zu Nebenwirkungen
  • werden nicht in Östrogen umgewandelt
Sarms

SARMs und Steroide: Der Unterschied

Anabol-androgene Steroide werden oft mit selektiven Androgenrezeptor-Modulatoren verglichen. SARMs gelten sogar als die sicherere Steroidalternative. Verbindungen wie das Prohormon Trenbolon und Testosteron sind dafür bekannt, dass sie zur Vergrößerung der fettfreien Muskelmasse beitragen, aber sie können auch zu verschiedenen Nebenwirkungen führen.

SARMs folgen im Vergleich zu Steroiden und Prohormonen einem anderen Mechanismus. Sie bieten die gleichen Vorteile wie die anderen beiden Supplements, ohne jedoch deren Nebenwirkungen zu verursachen. Das bedeutet jedoch nicht, dass SARMs keine Nebenwirkungen verursachen. Der Schweregrad und die Intensität sind jedoch viel geringer. Cycle Support ist immer ratsam.

Was sind SARMs?

SARMs, auch selektive Androgenrezeptor-Modulatoren genannt, sind eine spezielle Klasse von Molekülen, die zur Behandlung von Krankheiten geschaffen wurden, die derzeit mit AAS (anabol-androgenen Steroiden) behandelt werden. Wenn ein SARM an einen Rezeptor bindet, gibt es einen Nachweis von hypertropher und anabolischer Aktivität in den Knochen und Muskeln. Aus diesem Grund eignet sich das Sport Supplement ideal für die Testosteron-Ersatztherapie, die Behandlung von Muskelschwund und die Behandlung von Osteoporose.

Bodybuilder und Kraftsportler nutzen SARMs, um mehr Muskeln aufzubauen, die Knochendichte zu erhöhen und Fett abzubauen, ohne dabei viele unerwünschte Nebenwirkungen wie Wassereinlagerungen und östrogenbedingte Veränderungen hervorzurufen. Aufgrund ihres anabolen zu androgenen Verhältnisses von 10:1 können SARMS effektiv Muskeln aufbauen, ohne signifikante Nebenwirkungen zu verursachen. Sie sind auch für ihre hohe Bioverfügbarkeit bekannt, die eine effektive Absorption und Verwertung gewährleistet.

Sarms

Beliebte und starke Selektive Androgenrezeptor Modulatoren

Es gibt eine ganze Reihe von SARMs auf dem Markt, einige sind etwas milder, andere sind etwas stärker in ihrer Wirkung. Jedes unserer Produkte enthält einen individuellen Verfizierungscode, um die Echtheit zu garantieren. Die beliebtesten SARM-Supplemente sind:

SALE
Product image
OSTARINE (MK-2866)

79,90 € 54,90 € incl. legal VAT

langjährig bewährter und beliebter SARM für massiven Muskelaufbau und extremen Fettabbau - ohne hormonelle Nebenwirkungen.

More Details
SALE
Product image
LIGANDROL (LGD-4033)

79,90 € 54,90 € incl. legal VAT

SARM (selektiver Androgenrezeptor Modulator) für Hardcore Fettverlust und Aufbau von trockener Muskelmasse.

More Details
SALE
Product image
IBUTAMOREN MK-677

79,90 € 54,90 € incl. legal VAT

Dieses potente Supplement hilft dir beim Aufbau von schlanker, fettfreier Muskelmasse, indem es den Wachstumshormonspiegel erhöht.

More Details
SALE
Product image
ANDARINE S-4

79,90 € 54,90 € incl. legal VAT

Sehr starker SARM, der zu einem deutlichen Zuwachs an Muskelmasse führt, deine Muskeln und Knochen stärkt und sicher in der Anwendung ist.

More Details

SARMs

SARMs

SARMs For Muscle Building And More Strength Here in our online shop

The term SARM or SARMs is an abbreviation for Selective Androgen Receptor Modulators. These are non-steroidal compounds with strong anabolic and androgenic effects. Therefore, SARMs are popular supplements for bodybuilders and strength athletes. Sportspeople can benefit from the positive anabolic effects without having to fear the side effects of anabolic steroids. A particular advantage of SARMs is that, unlike steroids, they do not need to be injected. SARMs can be easily and practically taken orally as a capsule and athletes can quickly see first results.

SARMs

Benefits of SARMs

When using SARMs, many users can expect to gain up to 15 kilos of muscle mass in just a few months. However, this amount varies depending on how experienced the users are. Studies show that SARMs have a 10 times higher binding affinity to androgen receptors compared to testosterone. This makes it ideal for muscle building.

Advantages at a glance:

  • promote lean muscle growth
  • improve the athletic performance
  • increase the strength
  • promote the reduction of fat
  • have an extremely strong anabolic effect
  • are stronger than testosterone
  • hardly lead to side effects
  • are not converted to estrogen

Sarms

SARMs and Steroids: the difference

Anabolic-androgenic steroids are often compared with selective androgen receptor modulators. SARMs are even considered the safer steroid alternative. Compounds, such as the prohormone trenbolone, and testosterone are known to help increase lean muscle mass, but they can also lead to various side effects.

SARMs follow a different mechanism compared to steroids and prohormones. They offer the same benefits as the other two supplements, but without causing their side effects. However, this does not mean that SARMs do not cause side effects. However, the severity and intensity are much lower. Cycle Support is always advisable.

What Are SARMs?

SARMs, also called selective androgen receptor modulators, are a special class of molecules created to treat diseases currently being treated with AAS (anabolic-androgenic steroids). When a SARM binds to a receptor, there is evidence of hypertrophic and anabolic activity in the bones and muscles. For this reason, the hardcore supplement is ideal for testosterone replacement therapy, the treatment of muscle wasting and the treatment of osteoporosis.

Bodybuilders and strength athletes use SARMs to build more muscle, increase bone density and reduce fat without many undesirable side effects such as water retention and estrogen-related changes. Due to their anabolic to androgenic ratio of 10:1, SARMs can effectively build muscle without causing significant side effects. They are also known for their high bioavailability, which ensures effective absorption and utilization.

Sarms

Popular and powerful selective androgen receptor modulators

There are a whole range of Selective Androgen Receptor Modulators on the market, some are somewhat milder, others are somewhat stronger in their effect. Each of our products contains an individual verification code to guarantee authenticity. The most popular SARM supplements are:

SALE
Product image
OSTARINE (MK-2866)

€79.90 €54.90 incl. legal VAT

long-time proven and popular SARM for massive muscle building and extreme fat loss - without hormonal side effects.

More Details
SALE
Product image
LIGANDROL (LGD-4033)

€79.90 €54.90 incl. legal VAT

SARM (selective androgen receptor modulator) for hardcore fat loss and building dry muscle mass.

More Details
SALE
Product image
ANDARINE S-4

€79.90 €54.90 incl. legal VAT

Very strong SARM, which leads to a significant increase in muscle mass, strengthens your muscles and bones and is safe to use.

More Details
SALE
Product image
IBUTAMOREN MK-677

€79.90 €54.90 incl. legal VAT

Are you looking for an alternative to prohorms and steroids? Try Ibutamoren/MK-677 and convince yourself of the increase in muscle mass!

More Details