SUPERDROL

84,90 € 59,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. 11,98 € ( 20 %)

Teste eines der stärksten Designer Prohormone aus und überzeuge dich selbst – von einem erhöhten Testosteronspiegel und einem enormen Zuwachs an fettfreier Muskelmasse.

Kategorien Prohormone

SUPERDROL

Superdrol, chemisch als Methasteron oder 17a-Methyl-Drostanolon bekannt, ist bei den meisten Kraftsportlern und Bodybuildern ein bekannter und beliebter Wirkstoff. Das Präparat wirkt wie anabol-androgene Steroide (AAS). Dasbei ist es jedoch stärker, schneller und wirksamer als die meisten anabolen Steroide, da es kein klassisches Hormon ist. Denn es gehört zu einer Klasse von Steroiden, die Prohormone genannt werden.

Swiss Pharmaceuticals SUPERDROL wird verwendet, um eine signifikante Zunahme der fettfreien Muskelmasse und der muskulären Vaskularität zu erreichen. Es unterscheidet sich jedoch von herkömmlichen anabol-androgenen Steroiden durch seine schnelle Wirkung. Die Ergebnisse eines Superdrol-Zyklus sind deutlich sichtbar und enorm.

Eine Prohormo-Kur mit SUPERDROL zielt darauf ab, deine fettfreie Muskelmasse zu erhöhen sowie deine körperliche Leistung und die Regeneration und Erholung des Muskelgewebes zu verbessern. Dies wird erreicht, indem es die Speicherung von Stickstoff in den Muskelzellen fördert, die Proteinsynthese induziert und die muskuläre Vaskularität erhöht. Nach der Kur solltest du an Cycle Support denken.

Superdrol ist im Bodybuilding sehr nützlich. Seine Potenz und Schnelligkeit sind unbestreitbar das Beste, was man von einem Prohormon bekommen kann. Wenn du selbst Erfolge sehen und mehr fettfreie Muskelmasse aufbauen willst, solltest du Superdrol, das zu den stärksten Designer Prohormon Supplements zählt, unbedingt ausprobieren!

Die Swiss Pharmaceuticals SUPERDROL Vorteile im Überblick:

  • versorgt dich mit Kraft und Energie
  • erhöht deinen Testosteronspiegel
  • hilft dir dabei, Fett zu verbrennen und Gewicht zu verlieren
  • unterstützt dich beim Aufbau von definierter Muskelmasse
  • fördert die Proteinsynthese
  • verbessert deine sportliche Leistung
  • steigert deine Libido

Dosierung / Einnahmeempfehlung:

Anfänger nehmen 10 – 20 mg täglich und fortgeschrittene Anwender 30 – 40 mg täglich ein. Dauer der Anwendung 4 – 6 Wochen.

Supplemente sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Einnahme und Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Nimm dieses Produkt nur, wenn du gesund und über 18 Jahre alt bist. Frage vor der Anwendung einen Arzt und überschreite nicht die empfohlene tägliche Verzehrmenge. Bitte kombiniere das Produkt nicht mit Alkohol, Drogen oder Medikamenten. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.


Überprüfe dein Produkt!

In unserem Online-Shop erhältst du ausschließlich Original-Produkte. Deshalb bieten wir dir einen Code-Check:

Produkt überprüfen

Der korrekte Produktcode besteht aus Buchstaben und Zahlen. Solltest du Probleme mit deinem Code haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung!


Portion: 1 Kapsel
Portionen: 80 Portionen
Inhalt: 80 Kapseln

SUPERDROL Inhaltsstoffe / Nährwertangaben:

Portion: 1 Kapsel
Portionen: 80 Portionen
Inhalt: 80 Kapseln

*%RDA = prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesverzehrmenge (basiert auf einem Tagesbedarf von 2000 Kalorien)

2a,17a-Dimethyl-5a-androstan-17β-ol-3-one (Superdrol): 10 mg

SUPERDROL

€84.90 €59.90
Incl. legal VAT

Test out one of the strongest designer prohormones and convince yourself - of an increased testosterone level and an enormous increase in fat-free muscle mass.

Categories Prohormones

SUPERDROL

Superdrol, chemically known as methasterone or 17a-methyl-drostanolone, is a well-known and popular substance for most strength athletes and bodybuilders. The preparation acts like anabolic-androgenic steroids (AAS). However, it is stronger, faster and more effective than most anabolic steroids because it is not a classical hormone. This is because it belongs to a class of steroids called prohormones.

Swiss Pharmaceuticals SUPERDROL is used to achieve a significant increase in fat-free muscle mass and muscular vascularity. However, it differs from conventional anabolic-androgenic steroids by its rapid action. The results of a Superdrol cycle are clearly visible and enormous.

A prohormo cycle with SUPERDROL aims to increase your fat-free muscle mass as well as to improve your physical performance and the regeneration and recovery of muscle tissue. This is achieved by promoting nitrogen storage in muscle cells, inducing protein synthesis and increasing muscular vascularity. After the treatment you should think about Cycle Support.

Superdrol is very useful in bodybuilding. Its potency and speed are indisputably the best you can get from a strong hormone. If you want to see success for yourself and build up more lean muscle mass, you should definitely try Superdrol, which is one of the strongest designer prohormone supplements!

The benefits of Swiss Pharma Superdrol at a glance:

  • provides you with strength and energy
  • increases your testosterone levels
  • helps you burn fat and lose weight
  • supports you in building up defined muscle mass
  • promotes protein synthesis
  • improves your athletic performance
  • increases your libido

Dosage / Recommended intake:

Beginners take 10 - 20 mg daily and advanced users 30 - 40 mg daily. Duration of use 4 - 6 weeks.

Supplements are no substitute for a healthy diet. Consumption and use is at your own risk. Take this product only if you are healthy and over 18 years old. Consult a doctor before use and do not exceed the recommended daily intake. Please do not combine this product with alcohol, drugs or medicines. This product must not be allowed to get into the hands of children. Store in a cool and dry place after opening.


Check your product!

In our online shop you will only receive original products. Therefore we offer you a code-check:

verify product

The correct product code consists of letters and numbers. If you have problems with your code, please contact us!


serving size: 1 capsule
servings: 80 servings
container: 80 capsules

SUPERDROL ingredients / nutritional information:

serving size: 1 capsule
servings: 80 servings
container: 80 capsules

*% RDA = percentage of recommended daily intake (based on a daily requirement of 2000 calories)


2a,17a-Dimethyl-5a-androstan-17β-ol-3-one (Superdrol): 10 mg