YK 11

79,90 € 54,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. 10,98 € ( 20 %)

Einer der stärksten SARM am Markt, der gleichzeitig als Myostatin Blocker wirkt. Für trockene Muskelmasse ohne Wassereinlagerungen.

Kategorien SARMs

YK 11

Mit YK 11 bietet Swiss Pharmaceuticals einen der stärksten und damit effektivsten SARM, genauer gesagt selektiven Androgenrezeptor-Modulator. Er ähnelt in seiner Struktur und Wirkung stark den Steroiden – aber mit dem entscheidenden Vorteil, dass SARMs kaum bis keine Nebenwirkungen haben und den Körper deutlich weniger belasten.

Die Vorteile von YK 11 sind jedoch herausragend! Dieser SARM, besitzt die Fähigkeit als Myostatin Blocker zu arbeiten und ist definitiv einer der stärksten SARM auf dem Markt. YK 11 hemmt das Myostatin und steigert deshalb enorm das Muskelwachstum. Prinzipiell lässt sich sagen: Je weniger Myostatin, desto mehr Muskelmasse kann aufgebaut werden. Dabei kannst du hochqualitative trockene Muskelmasse aufbauen – also ohne Fett oder Wassereinlagerungen. Aber natürlich funktioniert das nicht ohne auch intensiv zu trainieren. YK 11 kann dich aber dabei unterstützen, denn ihm wird eine deutlich stärkere Wirkung als Testosteron nachgesagt, weshalb es bei vielen Sportlern, die Muskeln dazugewinnen wollen, äußerst beliebt ist.

Bisher sind kaum oder keine Nebenwirkungen bei der Einnahme von YR 11 von Swiss Pharmaceuticals bekannt, weshalb es als sehr sicherer SARM eingestuft werden kann. Manche Nutzer berichten über gesteigerte Aggression, was sich im Training als nützlich erweisen kann. Da YR 11 nicht zu den Hormonpräparaten zählt, hat es keinen Einfluss auf deinen Östrogen- oder Testosteronspiegel und ist auch nicht lebertoxisch. Wir empfehlen dennoch immer Cycle Support.

YK 11 von Swiss Pharmaceuticals zählt als echte Geheimwaffe in Sachen SARMs. Überzeuge dich selbst und bestelle gleich in unserem Supplements-Shop!


Dosierung / Einnahmeempfehlung:

1-2 Kapseln pro Tag, maximal 14 Wochen lang. Immer mit der geringsten Dosis starten, um die Verträglichkeit zu testen.

Supplemente sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Einnahme und Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Nimm dieses Produkt nur, wenn du gesund und über 18 Jahre alt bist. Frage vor der Anwendung einen Arzt und überschreite nicht die empfohlene tägliche Verzehrmenge. Bitte kombiniere das Produkt nicht mit Alkohol, Drogen oder Medikamenten. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.


Überprüfe dein Produkt!

In unserem Online-Shop erhältst du ausschließlich Original-Produkte. Deshalb bieten wir dir einen Code-Check:

Produkt überprüfen

Der korrekte Produktcode besteht aus Buchstaben und Zahlen. Solltest du Probleme mit deinem Code haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung!


Portion: 1 Kapsel
Portionen: 60 Portionen
Inhalt: 60 Kapseln

YK 11 Inhaltsstoffe / Nährwertangaben:

Portion: 1 Kapsel
Portionen: 60 Portionen
Inhalt: 60 Kapseln


*%RDA = prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesverzehrmenge (basiert auf einem Tagesbedarf von 2000 Kalorien)


(17, 20E)-17, 20-[(1-methyoxyethylidene)bis-(oxy(]-3-oxo-19-norpregna-4, 20-diene-21-carboxylic acid methyl ester

YK 11

€79.90 €54.90
Incl. legal VAT €10.98 ( 20 %)

One of the strongest SARM on the market, which also acts as a myostatin blocker. For dry muscle mass without water retention.

Categories SARMs

YK 11

With YK 11, Swiss Pharmaceuticals offers one of the strongest and therefore most effective SARM, more precisely selective androgen receptor modulator. Its structure and effect is very similar to that of steroids - but with the decisive advantage that SARMs have few to no side effects and place much less stress on the body.

The advantages of YK 11 are however outstanding! This SARM, has the ability to work as a myostatin blocker and is definitely one of the strongest SARM on the market. YK 11 inhibits myostatin and therefore increases muscle growth enormously. In principle it can be said: The less myostatin, the more muscle mass can be built up. You can build high-quality dry muscle mass - without fat or water retention. But of course this does not work without intensive training. YK 11 can support you, however, because it is said to have a much stronger effect than testosterone, which is why it is extremely popular with many athletes who want to gain muscle.

To date, there are little or no known side effects from taking YR 11 from Swiss Pharmaceuticals, which is why it can be classified as a very safe SARM. Some users report increased aggression, which can be useful in training. As YR 11 is not a hormone preparation, it has no effect on your oestrogen or testosterone levels and is not toxic to the liver. Nevertheless we always recommend Cycle Support.

YK 11 from Swiss Pharmaceuticals counts as a real secret weapon when it comes to SARMs. Convince yourself and order now in our Supplements-Shop!


Dosage / Recommended intake:

1-2 capsules per day for a maximum of 14 weeks. Always start with the lowest dose to test tolerance.

Supplements are no substitute for a healthy diet. Consumption and use is at your own risk. Take this product only if you are healthy and over 18 years old. Consult a doctor before use and do not exceed the recommended daily intake. Please do not combine this product with alcohol, drugs or medicines. This product must not be allowed to get into the hands of children. Store in a cool and dry place after opening.


Check your product!

In our online shop you will only receive original products. Therefore we offer you a code-check:

verify product

The correct product code consists of letters and numbers. If you have problems with your code, please contact us!


serving size: 1 capsule, 4mg
servings: 60 servings
container: 60 capsules

YK 11 ingredients / nutritional information:

serving size: 1 capsule
servings: 60 servings
container: 60 capsules


*% RDA = percentage of recommended daily intake (based on a daily requirement of 2000 calories)


(17, 20E)-17, 20-[(1-methyoxyethylidene)bis-(oxy(]-3-oxo-19-norpregna-4, 20-diene-21-carboxylic acid methyl ester