TESTODROL

68,90 € 41,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. 8,38 € ( 20 %)

Gib deinem Testosteron einen ordentlichen Push mit diesem starkem Testo Booster und Östrogen Modulator. Auch als PCT verwendbar.

Kategorien Supplements, Pre Workout Booster, Cycle Support

TESTODROL

Swiss Pharmaceuticals TESTODROL ist ein innovatives und leistungsstarkes Supplement, das sowohl den Testosteronspiegel erhöht als auch den Östrogenspiegel ins Gleichgewicht bringt. Auf der einen Seite kann Testodrol also als Testo Booster verwendet werden. Denn mit diesem Nahrungsergänzungsmittel kannst du deinen natürlichen Testosteronspiegel optimieren. Du kannst TESTODROL aber auch als optimales PCT (Post Cycle Therapy) nutzen, um deinen Hormonen Starthilfe zu geben. Testodrol bietet die vollständigste und wirksamste Mischung aus wirksamen Pro-Test Inhaltsstoffen.

Zusätzlich agiert Swiss Pharmaceuticals TESTODROL als Östrogen-Modulator. Bei einem Anstieg des Testosteronspiegels versucht der Körper, das Hormonlevel durch eine Erhöhung des Östrogenspiegels ins Gleichgewicht zu bringen. Das jedoch negiert den Anstieg des Gesamttestosterons. Testodrol bekämpft diesen Ausgleichsmechanismus auf mehrere Weisen. Zum einen blockiert der Wirkstoff Prunella Vulgaris die Östrogenrezeptor-Signalisierung indirekt über die Expression von CYP1A1, CYP1B1 und AHR-Repressor. Zum anderen wirkt Androsta-3,5-Dien-7,17-Dion, auch als Arimistan bekannt, außerdem als Hemmer, der das frei zirkulierende Testosteron hoch hält und gleichzeitig die Östrogen- und Cortisolspiegel senkt.

Zu den Inhaltsstoffen gehört zusätzlich Vitamin D3, um die Formel für eine natürliche Testosteronproduktion abzurunden. Denn Studien haben herausgefunden, dass viele Männer, die unter niedrigem Testosteronspiegel leiden, auch einen Vitamin D-Mangel aufweisen.

Alle Vorteile vom Testo Booster Swiss Pharmaceuticals TESTODROL im Überblick:

  • kurbelt die Produktion des körpereigenen Testosterons an
  • wirkt regulierend auf den Östrogenspiegel
  • senkt den Cortisolspiegel
  • fördert eine gute sexuelle Ausdauer
  • fördert das Wohlbefinden und die Vitalität
  • steigert die Libido
  • unterstützt den Aufbau von Muskelmasse

Dosierung / Einnahmeempfehlung:

3 Kapseln täglich in regelmäßigen Abständen. Erfahrene Anwender können nach Rücksprache mit einem Spezialisten bis zu 4 Kapseln einnehmen.

Supplemente sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Einnahme und Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Nimm dieses Produkt nur, wenn du gesund und über 18 Jahre alt bist. Frage vor der Anwendung einen Arzt und überschreite nicht die empfohlene tägliche Verzehrmenge. Bitte kombiniere das Produkt nicht mit Alkohol, Drogen oder Medikamenten. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.


Überprüfe dein Produkt!

In unserem Online-Shop erhältst du ausschließlich Original-Produkte. Deshalb bieten wir dir einen Code-Check:

Produkt überprüfen

Der korrekte Produktcode besteht aus Buchstaben und Zahlen. Solltest du Probleme mit deinem Code haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung!


Portion: 3 Kapseln
Portionen: 40 Portionen
Inhalt: 120 Kapseln

TESTODROL Inhaltsstoffe / Nährwertangaben:

Portion: 3 Kapseln
Portionen: 40 Portionen
Inhalt: 120 Kapseln

*%RDA = prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesverzehrmenge (basiert auf einem Tagesbedarf von 2000 Kalorien)

TESTODROL Active Blend: 810 mg
(Tribulus P.E. 95% Saponine, Mucuna Pruriens P.E. 4J, Androsta-3,5-Dien-7,17-Dion (Arimistane), Prunella Vulgaris
HORMONE Activator Blend: 390 mg
5,7-Dihydroxyflavon, Resveratrol, Diosgenin, Beta-Ecdysteron, Brennnesselextrakt
ANTIESTROGEN Blend: 330 mg
weitere Inhaltsstoffe vitamin D-3, zinc, magnesium gluconate, B6

TESTODROL

€68.90 €41.90
Incl. legal VAT

Give your testosterone a good push with this powerful testo booster and estrogen modulator. Can also be used as PCT.

Categories Supplements, Pre Workout Booster, Cycle Support

TESTODROL

Swiss Pharmaceuticals TESTODROL is an innovative and powerful supplement that both increases the testosterone level and balances the estrogen level at the same time. On the one hand Testodrol can be used as Testo Booster. Because with this food supplement you can optimize your natural testosterone level. You can also use TESTODROL as an optimal PCT (Post Cycle Therapy) to give your hormones a jump start. Testodrol offers the most complete and effective blend of effective Pro-Test ingredients.

In addition, Swiss Pharmaceuticals TESTODROL acts as an estrogen modulator. When the testosterone level rises, the body tries to balance the hormone level by increasing the oestrogen level. This, however, negates the increase in total testosterone. Testodrol fights this balancing mechanism in several ways. Firstly, the active ingredient Prunella Vulgaris blocks oestrogen receptor signalling indirectly via the expression of CYP1A1, CYP1B1 and AHR repressor. On the other hand, Androsta-3,5-diene-7,17-dione, also known as Arimistan, also acts as an inhibitor that keeps the freely circulating testosterone high while lowering estrogen and cortisol levels.

Additional ingredients include Vitamin D3 to round out the formula for natural testosterone production. This is because studies have found that many men who suffer from low testosterone levels also have a vitamin D deficiency.

All the advantages of Testo Booster Swiss Pharmaceuticals TESTODROL at a glance:

  • boosts the production of the body's own testosterone
  • has a regulating effect on the oestrogen level
  • lowers the cortisol level
  • promotes good sexual stamina
  • promotes well-being and vitality
  • increases the libido
  • supports the build-up of muscle mass

Dosage / Recommended intake:

3 capsules daily at regular intervals. Experienced users can take up to 4 capsules after consultation with a specialist.

Supplements are no substitute for a healthy diet. Consumption and use is at your own risk. Take this product only if you are healthy and over 18 years old. Consult a doctor before use and do not exceed the recommended daily intake. Please do not combine this product with alcohol, drugs or medicines. This product must not be allowed to get into the hands of children. Store in a cool and dry place after opening.


Check your product!

In our online shop you will only receive original products. Therefore we offer you a code-check:

verify product

The correct product code consists of letters and numbers. If you have problems with your code, please contact us!


serving size: 3 capsules
servings: 40 servings
container: 120 capsules

TESTODROL ingredients / nutritional information:

serving size: 3 capsules
servings: 40 servings
container: 120 capsules

*% RDA = percentage of recommended daily intake (based on a daily requirement of 2000 calories)


TESTODROL Active Blend: 810 mg
(Tribulus P.E. 95% Saponine, Mucuna Pruriens P.E. 4J, Androsta-3,5-Dien-7,17-Dion (Arimistane), Prunella Vulgaris
HORMONE Activator Blend: 390 mg
5,7-Dihydroxyflavon, Resveratrol, Diosgenin, Beta-Ecdysteron, Brennnesselextrakt
ANTIESTROGEN Blend: 330 mg
further ingredients: vitamin D-3, zinc, magnesium gluconate, B6