A.O.C.

49,90 € 32,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. 6,58 € ( 20 %)

Innovatives Pre-Workout Supplement, das drei wichtige Wirkstoffe kombiniert und dadurch für einen massiven Muscle Pump und besseren Schlaf sorgt.

Kategorien Supplements, Pre Workout Booster

A.O.C.

Hinter den Swiss Pharmaceuticals A.O.C. Kapseln verbirgt sich ein Supplement mit den drei Inhaltsstoffen AAKG + Citrulin + Ornitin. Kombiniert ergeben die Substanzen ein erstklassiges Produkt, das den Muscle Pump Effekt maximiert. Swiss Pharmaceuticals A.O.C. kann an Trainings- und Nicht-Trainings-Tagen mehrmals am Tag angewendet werden. Zusätzlich zum Pumpeffekt sorgt es außerdem für einen besseren Schlaf.

Ein Blick auf die drei Inhaltsstoffe zeigt, wie das Produkt genau wirkt: Arginin-Alpha-Ketoglutarat (AAKG) ist der Hauptbestandteil der meisten Pre-Workout und Pump Booster. Dabei handelt es sich um eine Aminosäureverbindung, die den Muskel Pump, die Vaskularität sowie die Zufuhr von Blut, Sauerstoff und Nährstoffen in die arbeitende Muskeln während des Trainings drastisch erhöht. Außerdem spielt Arginin-Alpha-Ketoglutarat (AAKG) eine wichtige Rolle bei der Proteinsynthese – dem Prozess, durch den die Muskeln Protein zur Reparatur und zum Nachwachsen verwenden.

Bei L-Citrullin Malat handelt es sich hingegen um einen nicht-essentieller (bedingt essentiellen) Aminosäuren-Mikronährstoff. Vor allem unter großer Belastung kann der Körper die Substanz nicht in ausreichenden Mengen produzieren und es sollte deshalb extern zugeführt werden.

L-Ornithin ist eine Nichtprotein-Aminosäure, die ein Zwischenprodukt des Harnstoffzyklus ist. Hohe Ammoniakkonzentrationen können gesundheitsschädlich sein, da sie giftig werden können. L-Ornithin bekämpft dies, indem es als Katalysator wirkt, der Ammoniak in Harnstoff umwandelt, der dann wiederum mit dem Urin aus deinem Körper entfernt wird. Deshalb kann L-Ornithin auch dazu beitragen, der natürlichen Müdigkeit entgegenzuwirken, indem es dein Energieniveau im Gleichgewicht hält und dir gleichzeitig zu einem besseren Schlaf verhilft.


Dosierung / Einnahmeempfehlung:

6 Kapseln mit 250 ml kaltem Wasser 45 Minuten vor dem Training. Für erfahrene Anwender: 8 Kapseln mit 250 ml kaltem Wasser 45 Minuten vor dem Training.

Supplemente sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Einnahme und Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Nimm dieses Produkt nur, wenn du gesund und über 18 Jahre alt bist. Frage vor der Anwendung einen Arzt und überschreite nicht die empfohlene tägliche Verzehrmenge. Bitte kombiniere das Produkt nicht mit Alkohol, Drogen oder Medikamenten. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.


Portion: 6 Kapseln
Portionen: 30 Portionen
Inhalt: 180 Kapseln

A.O.C. Inhaltsstoffe / Nährwertangaben:

Portion: 6 Kapseln
Portionen: 30 Portionen
Inhalt: 180 Kapseln

*%RDA = prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesverzehrmenge (basiert auf einem Tagesbedarf von 2000 Kalorien)


L-Arginin Alpha Ketoglutarate 3.600 mg
L-Ornithine 600 mg
L-Citrulline Malate 600 mg
further ingredients Gelatin, Maltodextrin

A.O.C.

€49.90 €32.90
Incl. legal VAT €6.58 ( 20 %)

Innovative pre-workout supplement that combines three key ingredients for a massive muscle pump and better sleep.

Categories Supplements, Pre Workout Booster

A.O.C.

Behind the Swiss Pharmaceuticals A.O.C. capsules is a supplement with the three ingredients AAKG + Citrulin + Ornitine. Combined the substances result in a first-class product that maximizes the muscle pump effect. Swiss Pharmaceuticals A.O.C. can be used several times a day on training and non-training days. In addition to the pump effect, it also ensures better sleep.

Certainly, a glance at the three ingredients shows how exactly the product works: Arginine Alpha-Ketoglutarate (AAKG) is the main ingredient of most pre-workout and pump boosters. It is an amino acid compound that dramatically increases muscle pump, vascularity, and the delivery of blood, oxygen, and nutrients to working muscles during exercise. Moreover, Arginine Alpha-Ketoglutarate (AAKG) plays an important role in protein synthesis - the process by which muscles use protein to repair and re-grow.

Whereas L-Citrulline Malate is a non-essential (conditionally essential) amino acid micronutrient. Particularly under high stress, the body cannot produce the substance in sufficient quantities and should therefore be supplied externally.

L-ornithine is a non-protein amino acid which is an intermediate product of the urea cycle. High concentrations of ammonia can be harmful to health as they can become toxic. As a result, L-ornithine combats this by acting as a catalyst that converts ammonia into urea, which is then removed from your body with the urine. Hence, L-ornithine can also help counteract natural fatigue by balancing your energy level and helping you sleep better.


Dosage / Recommended intake:

6 capsules with 250 ml cold water 45 minutes before training. For experienced users: 8 capsules with 250 ml cold water 45 minutes before training.

Supplements are no substitute for a healthy diet. Consumption and use is at your own risk. Take this product only if you are healthy and over 18 years old. Consult a doctor before use and do not exceed the recommended daily intake. Please do not combine this product with alcohol, drugs or medicines. This product must not be allowed to get into the hands of children. Store in a cool and dry place after opening.

Check your product!

In our online shop you will only receive original products. Therefore we offer you a code-check:

verify product

The correct product code consists of letters and numbers. If you have problems with your code, please contact us!


serving size: 6 capsules
servings: 30 servings
container: 180 capsules

A.O.C. ingredients / nutritional information:

serving size: 6 capsules
servings: 30 servings
container: 180 capsules

*% RDA = percentage of recommended daily intake (based on a daily requirement of 2000 calories)


L-Arginin Alpha Ketoglutarate 3.600 mg
L-Ornithine 600 mg
L-Citrulline Malate 600 mg
further ingredients Gelatin, Maltodextrin