HALODROL

59,90 € 44,90 €
inkl. gesetzl. MwSt. 8,98 € ( 20 %)

Mit Hilfe dieses Prohormons wirst du schnell Ergebnisse sehen: einen krassen Muscle Pump, ein enormer Muskelzuwachs und eine gesteigerte Fettverbrennung.

Kategorien Prohormone

HALODROL

Die chemische Bezeichnung des Prohormons Halodrol lautet 4-Chlor-17amethyl-androst-1,4-dien-3b, 17b-diol. Swiss Pharmaceuticals HALODROL wirkt, indem es in den Blutkreislauf gelangt und an den Wänden der Muskelzellen haftet. Dadurch findet eine Reaktion mit dem Zellkern statt, welche die Proteinsynthese ankurbelt und gleichzeitig zu einer Steigerung der Gesamtproteinproduktion führt. Das Prohormon führt damit zu Veränderungen im Körper, die besonders für Bodybuilder und Kraftsportler von Vorteil sind.

Halodrol unterstützt das Wachstum von Muskelgewebe, dadurch können harte, fettfreie Muskeln schneller aufgebaut werden und Trainingserfolge werden in kurzer Zeit sichtbar – auch an den Bauchmuskeln! Mit der Einnahme von HALODROL kannst du deine Vaskularität deutlich verbessern und steigerst dein Muskelwachstum ganz ohne unnötige Wassereinlagerungen.

Das Prohormon Halodrol hat ein beeindruckendes anaboles zu androgenes Verhältnis von 74:28. Dadurch kannst du eine signifikante Steigerung der Hypertrophie und Stärke erleben, während du den Fettgehalt niedrig halten kannst. Dieses beeindruckende anabole zu androgene Verhältnis bedeutet auch, dass Halodrol nur sehr wenige östrogene oder suppressive Nebenwirkungen gibt. Es ist so stark auf anabole Zwecke - Hypertrophie und Kraftzuwächse - ausgerichtet, dass seine nachteiligen Auswirkungen auf die männlichen Geschlechtsmerkmale so gut wie nicht vorhanden sind.

Die Vorteile von Swiss Pharmaceuticals HALODROL im Überblick:

  • Hypertrophie: Größe und Kraft der Muskeln werden stark erhöht
  • Große Vaskularität und enormer Muscle Pump
  • Erhöhter Testosteronspiegel
  • Fördert den Fettabbau und verhindert gleichzeitig den Katabolismus
  • Verkürzt die Regenerationszeit

Dosierung / Einnahmeempfehlung:

täglich 1 Kapsel mit 250 ml Wasser. Höhere Dosierung für fortgeschrittene Anwender sollten mit einem Arzt oder Spezialisten besprochen werden.

Supplemente sind kein Ersatz für eine gesunde Ernährung. Einnahme und Anwendung erfolgt auf eigene Gefahr. Nimm dieses Produkt nur, wenn du gesund und über 18 Jahre alt bist. Frage vor der Anwendung einen Arzt und überschreite nicht die empfohlene tägliche Verzehrmenge. Bitte kombiniere das Produkt nicht mit Alkohol, Drogen oder Medikamenten. Dieses Produkt darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Nach dem Öffnen kühl und trocken lagern.


Überprüfe dein Produkt!

In unserem Online-Shop erhältst du ausschließlich Original-Produkte. Deshalb bieten wir dir einen Code-Check:

Produkt überprüfen

Der korrekte Produktcode besteht aus Buchstaben und Zahlen. Solltest du Probleme mit deinem Code haben, setze dich bitte mit uns in Verbindung!


Portion: 1 Kapsel
Portionen: 80 Portionen
Inhalt: 80 Kapseln

HALODROL Inhaltsstoffe / Nährwertangaben:

Portion: 1 Kapsel
Portionen: 80 Portionen
Inhalt: 80 Kapseln

*%RDA = prozentualer Anteil der empfohlenen Tagesverzehrmenge (basiert auf einem Tagesbedarf von 2000 Kalorien)

HALODROL (4-chloro-17a-methyl-androst-1,4-dien-3-17-Diol) 30 mg

HALODROL

€59.90 €44.90
Incl. legal VAT €8.98 ( 20 %)

With the help of this prohormone you will quickly see results: a blatant muscle pump, enormous muscle growth and increased fat burning.

Categories Prohormones

HALODROL

The chemical name of the prohormone Halodrol is 4-chloro-17amethyl-androst-1,4-dien-3b, 17b-diol. Swiss Pharmaceuticals HALODROL works by entering the bloodstream and adhering to the walls of the muscle cells. This causes a reaction with the cell nucleus, which boosts protein synthesis and at the same time leads to an increase in total protein production. The prohormone thus leads to changes in the body, which are particularly beneficial for bodybuilders and strength athletes.

Halodrol supports the growth of muscle tissue, thus hard, fat-free muscles can be built up faster and training successes become visible in a short time - even on the abdominal muscles! By taking this prohormone, you can significantly improve your vascularity and increase your muscle growth without unnecessary water retention.

The prohormone Halodrol has an impressive anabolic to androgenic ratio of 74:28, allowing you to experience a significant increase in hypertrophy and strength while keeping fat levels low. This impressive anabolic to androgenic ratio also means that Halodrol has very few estrogenic or suppressive side effects. It is so strongly geared towards anabolic purposes - hypertrophy and strength gains - that its adverse effects on male sexual characteristics are virtually non-existent.

The advantages of Swiss Pharmaceuticals HALODROL at a glance:

  • Hypertrophy: size and strength of the muscles are greatly increased
  • Great vascularity and enormous muscle pump
  • Increased testosterone levels
  • Promotes fat reduction and prevents catabolism at the same time
  • Shortens the regeneration time

Dosage / Recommended intake:

1 capsule daily with sufficient liquid. Higher dosage for advanced users should be discussed with a doctor or specialist.

Supplements are no substitute for a healthy diet. Consumption and use is at your own risk. Take this product only if you are healthy and over 18 years old. Consult a doctor before use and do not exceed the recommended daily intake. Please do not combine this product with alcohol, drugs or medicines. This product must not be allowed to get into the hands of children. Store in a cool and dry place after opening.


Check your product!

In our online shop you will only receive original products. Therefore we offer you a code-check:

verify product

The correct product code consists of letters and numbers. If you have problems with your code, please contact us!


serving size: 1 capsule, 30mg
servings: 80 servings
container: 80 capsules

HALODROL ingredients / nutritional information:

serving size: 1 capsule
servings: 80 servings
container: 80 capsules

*% RDA = percentage of recommended daily intake (based on a daily requirement of 2000 calories)


HALODROL (4-chloro-17a-methyl-androst-1,4-dien-3-17-Diol) 30 mg